Das neue Album MEGALOMANIA erscheint am 05 September 2014!!!!

kissin dynamite megalomania coverErneut liefern die Baden-Württemberger eine beispiellose Definition dafür, wie Rockmusik anno 2014 zu klingen hat. Erneut sind es KISSIN' DYNAMITE, die den Zeitgeist prägen – und nicht er sie. Erneut legen die Schwaben, wie der Albumtitel bereits verrät, noch einmal eine Schippe drauf. Einen Touch moderner sind sie geworden, kantiger und von ihrem Auftreten her noch selbstsicherer. Und dennoch haben sie nichts von ihrer Ursprünglichkeit, ihrer Frische und Unverfälschtheit verloren."Irgendwann hat das Ganze eine gewisse Eigendynamik entwickelt, gegen die wir nicht mehr ankämpfen konnten – und letztlich auch nicht wollten", so Sänger Hannes Braun. Und sein Bruder und Gitarrist Ande Braun ergänzt: "Wir wollten neue Wege bestreiten, so viel ist klar."

„Megalomania" – das heißt KISSIN' DYNAMITE in Reinform: purer, echter, unaufhaltsamer. Mit ihrem vierten Album ist die Band im Jahr 2014 angekommen, will es jetzt erst recht wissen. Im Herbst 2014 begibt sich das Quintett auf Headliner-Europatournee. Dann heißt es: Megalomania Over Europe!

 

!!!!! JETZT HIER BESTELLEN !!!!!

KISSIN’ DYNAMITE STREETTEAM

Werde Teil unseres Streetteams
zur Anmeldung

 

--- MEGALOMANIA auf Platz 17 der deutschen Albumcharts eingestiegen ---

DANKE, DANKE, DANKE!
Nur weil ihr so zahlreich unsere Platte kauft ist dieser beste Einstieg unserer Karriere möglich! Wir sind gerade sehr überwältigt...

Zum Vergleich: Money, Sex & Power stieg auf der 50 ein!

Bitte macht weiter so, ohne euch sind wir nichts!

 

bild1

Fireflies heute morgen unplugged bei ROCK ANTENNE. Viel Spaß :)

Wir haben eine große Vor-Veröffentlichungs-Überraschung für euch! 

Hier ist ein Lyric Video zu Fireflies! Viel Spaß!

 


MEGALOMANIA ist ab heute überall erhältlich!!!! 

Liebe Freunde,
Morgen ist es nun endlich soweit; "Megalomania" kommt in die Läden! Wir freuen uns und sind Mega stolz auf unser neues Werk! Doch wir möchten auch eine wichtige Sache loswerden:
Wenn ihr unser Album haben wollt, dann kauft es euch bitte LEGAL! Niemand unterstützt die Band mit einem illegalen Download oder gar einem Upload des Albums auf illegale Download Plattformen!
Ganz im Gegenteil! Für eine Band ist es heutzutage extrem schwer von der Musik leben zu können. Das geht nur über Live-Konzerte, Merchandise und eben Plattenverkäufen.
Wir haben über ein Jahr Zeit und viel Geld in die Produktion von Megalomania investiert, um euch die beste Platte unserer Karriere abliefern zu können! Wir hoffen ihr habt Verständnis und respektiert unsere Leistung! Darum möchten wir euch nochmals bitten:
KAUFT unsere Platte wenn ihr sie haben möchtet!
Nur so unterstützt ein wahrer Fan seine Band!

Und jetzt sind wir gespannt auf euer Feedback zur Platte! Nur noch einige Stunden!

 

10580258 10152449789719748 8232738166538740890 n