Das neue Album MEGALOMANIA erscheint am 05 September 2014!!!!

kissin dynamite megalomania coverErneut liefern die Baden-Württemberger eine beispiellose Definition dafür, wie Rockmusik anno 2014 zu klingen hat. Erneut sind es KISSIN' DYNAMITE, die den Zeitgeist prägen – und nicht er sie. Erneut legen die Schwaben, wie der Albumtitel bereits verrät, noch einmal eine Schippe drauf. Einen Touch moderner sind sie geworden, kantiger und von ihrem Auftreten her noch selbstsicherer. Und dennoch haben sie nichts von ihrer Ursprünglichkeit, ihrer Frische und Unverfälschtheit verloren."Irgendwann hat das Ganze eine gewisse Eigendynamik entwickelt, gegen die wir nicht mehr ankämpfen konnten – und letztlich auch nicht wollten", so Sänger Hannes Braun. Und sein Bruder und Gitarrist Ande Braun ergänzt: "Wir wollten neue Wege bestreiten, so viel ist klar."

„Megalomania" – das heißt KISSIN' DYNAMITE in Reinform: purer, echter, unaufhaltsamer. Mit ihrem vierten Album ist die Band im Jahr 2014 angekommen, will es jetzt erst recht wissen. Im Herbst 2014 begibt sich das Quintett auf Headliner-Europatournee. Dann heißt es: Megalomania Over Europe!

 

!!!!! JETZT HIER BESTELLEN !!!!!

KISSIN’ DYNAMITE STREETTEAM

Werde Teil unseres Streetteams
zur Anmeldung

 

Wir freuen uns euch diese neue Festivalbestätigung zu präsentieren! Let's rock! 

 

11049628 843075229104964 1167732772586500970 n

Wir haben ein neues Video namens "A DAY IN THE LIFE OF KISSIN' DYNAMITE" auf unseren YouTube Channel hochgeladen. 
Viel Spaß damit! 


megalomania2015

Liebe Freunde,
leider müssen wir das geplante Konzert am 11.04.2015 in Rostock im Mauclub absagen. Grund ist eine kurzfristig angesetzte TV Aufzeichnung welche leider nicht anders zu terminieren war. Alle gekauften Karten können an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden. Wir bemühen uns in naher Zukunft das Konzert nachzuholen, einen genauen Termin können wir aber noch nicht nennen. Großes Sorry!