1. DNA
2. Maniac Ball
3. VIP In Hell
4. Fireflies
5. Deadly
6. God In You
7. Running Free
8. Legend of the Legendary
9. The Final Dance
10.Ticket to Paradise
11.Golden Cage
12.DNA - videoclip
13.DNA - video making of 

 

 KD ARTWORK SMALL

 

Erneut liefern die Baden-Württemberger eine beispiellose Definition dafür, wie Rockmusik anno 2014 zu klingen hat. Erneut sind es KISSIN' DYNAMITE, die den Zeitgeist prägen – und nicht er sie.Erneut legen die Schwaben, wie der Albumtitel bereits verrät, noch einmal eine Schippe drauf. Einen Touch moderner sind sie geworden, kantiger und von ihrem Auftreten her noch selbstsicherer. Und dennoch haben sie nichts von ihrer Ursprünglichkeit, ihrer Frische und Unverfälschtheit verloren."Irgendwann hat das Ganze eine gewisse Eigendynamik entwickelt, gegen die wir nicht mehr ankämpfen konnten – und letztlich auch nicht wollten", so Sänger Hannes Braun. Und sein Bruder und Gitarrist Ande Braun ergänzt: "Wir wollten neue Wege bestreiten, so viel ist klar."

„Megalomania" – das heißt KISSIN' DYNAMITE in Reinform: purer, echter, unaufhaltsamer. Mit ihrem vierten Album ist die Band im Jahr 2014 angekommen, will es jetzt erst recht wissen. Im Herbst 2014 begibt sich das Quintett auf Headliner-Europatournee. Dann heißt es: Megalomania Over Europe!

 

Buy Megalomania here:

 

AFM Records logo   amazon logo sml