Nur noch 2 Tage...

 

 

Letzte Nacht haben wir in einer gemütlichen Garage verbracht, bei Henry's die Eiche in Steinbeck. 
Gut erholt ging es heute morgen durch Schlamm und Moor nach Cranz, wo wir unbedingt die letzte Fähre über die Elbe erwischen musste. Diese ging um 14 Uhr und bis dorthin gab es weder Essen noch Trinken, aber köstliche 32 Kilometer Marsch. Pünktlich, wie wir Schwaben so sind, waren wir um 13:30 Uhr rechtzeitig da um nach Blankenese überzusetzen. 
Dort angekommen kämpften wir uns weitere 25Km bis Pinneberg, wo wir schließlich wieder in einer Garage zum Erliegen kamen. 

A propo pünktlich, wir werden pünktlich am Donnerstag Nachmittag in Wacken aufschlagen. Macht euch lieber bereit - WIR HABEN BOCK!!!! 

 

 Tag22 5106

 

Tag22 5107

 

Tag22 5110

 

Tag22 5111

 

Tag22 5112

 

Tag22 5113

 

Tag22 5114

 

Tag22 5115

 

Tag22 5116

 

Tag22 5126

 

 

 

 

Karte1

powered by: 

wrightsock logo 1   bergan modernvintagetattoo