Liebe Freunde,
Morgen ist es nun endlich soweit; "Megalomania" kommt in die Läden! Wir freuen uns und sind Mega stolz auf unser neues Werk! Doch wir möchten auch eine wichtige Sache loswerden:
Wenn ihr unser Album haben wollt, dann kauft es euch bitte LEGAL! Niemand unterstützt die Band mit einem illegalen Download oder gar einem Upload des Albums auf illegale Download Plattformen!
Ganz im Gegenteil! Für eine Band ist es heutzutage extrem schwer von der Musik leben zu können. Das geht nur über Live-Konzerte, Merchandise und eben Plattenverkäufen.
Wir haben über ein Jahr Zeit und viel Geld in die Produktion von Megalomania investiert, um euch die beste Platte unserer Karriere abliefern zu können! Wir hoffen ihr habt Verständnis und respektiert unsere Leistung! Darum möchten wir euch nochmals bitten:
KAUFT unsere Platte wenn ihr sie haben möchtet!
Nur so unterstützt ein wahrer Fan seine Band!

Und jetzt sind wir gespannt auf euer Feedback zur Platte! Nur noch einige Stunden!

 

10580258 10152449789719748 8232738166538740890 n