Liebe Freunde,

die Deutschland, Österreich und Tschechien - Shows unserer Europa Tour sind rum und wir sind absolut begeistert! Wir wollen jetzt mal die Gelegenheit nutzen um jedem Einzelnen von euch von Herzen zu danken!!!!
Es ist so krass was in den letzten Wochen und Monaten passiert ist!
Wir landeten einen mega Chart-Erfolg auf Position 17 mit unserer neuen Platte Megalomania - Spielen nun unsere erste Headliner Europa Tour und die Clubs sind brechend voll!
Wir waren uns sicher, dass wir das authentischste, erwachsendste und beste Album unserer Karriere machten. Wir wussten aber nicht wie es bei EUCH ankommen würde. Aber die Resonanzen sind großartig!
Wir waren nie glücklicher! Und dass ihr in Scharen zu unseren Shows pilgert und abgeht, als gäbe es keinen Morgen mehr bereitet uns schlicht und ergreifend ein Dauergrinsen!


Wir sind gespannt auf alle weiteren Konzerte der Tour und was da noch so alles kommen mag! DANKE FREUNDE!!!!

 MG 2249