Besondere Zeiten machen besondere Ereignisse möglich:

Wir spielen das erste Autokonzert unseres Lebens! 

Wir freuen uns auf euch! 

Tickets bekommt ihr HIER 

Freunde, zum ersten Mal habt ihr die Chance ein VIP Upgrade für unsere "ECSTASY OVER EUROPE TOUR" 2019 zu bekommen. 

Wir haben ein Musikvideo zu unserer Coverversion des Songs LET THERE BE NIGHT von Powerwolf gedreht! 

Viel Spaß damit! 

 

Mit Freuden können wir euch verkünden, dass wir auf große Headliner Tour im Frühjahr 2019 gehen!!!
Unterstützt werden wir dabei von unseren Freunden von John Diva & the Rockets of Love 

 

 

Die auf 200 Stück limitierte 'ECSTASY' Edition Box mit Biografie, Bandana, uvm. ist bei EMP bereits vergriffen! UNGLAUBLICH!!! Lasst euch dieses einzigartige Package nicht vor der Nase wegschnappen und bestellt unter anderem noch bei Amazon vor!

 

 

 

Freunde, wir freuen uns riesig euch ankündigen zu dürfen, dass wir im Herbst 2018 zusammen mit Powerwolf und Amaranthe Europa unsicher machen werden!!! Aus vielen Festivalbegegnungen (und einigen Drinks) wurde eine Freundschaft und wir sind überzeugt, dass dieses Line Up knallen wird!
Das wird die Tour des Jahres!!!

Tickets: www.powerwolf.net/tickets

 

powerwolftour18

Eine Show mehr im Herbst!!! 

METAL HAMMER PARADISE 


mhp kissindynamite