Vor den Toren Hamburgs...

 

 

 

Wir befinden uns im Schlusssprint vor den Toren Hamburgs. Nur noch 3 Tage, dann kommen wir im Holy Wackenland an und die Motivation ist so hoch wie am ersten Tag!

Von Freitag auf Samstag haben wir in einer Scheune in Winkelhof übernachtet, anschließend ging es nach Witzendorf, südwestlich von Munster. Die Strecke an sich war sehr schön, da sie hauptsächlich aus Sandwegen durch bewaldetes Gebiet führte. Es gab nur zwei Probleme: Wir haben 30KM nichts zum Trinken gefunden und dazu wurden wir ziemlich hart von Schwärmen aus Stechmücken gejagt.
Nach dem wir zwei mal die A7 überquert haben kamen wir schließlich in Diesten an, wo wir uns in einem kleinen Hofladen eimerweise mit Blaubeeren und Äpfel eindeckten. Dazu gab es auch endlich ein paar Bier, gesponsert von der netten Dame hinterm Tresen.

Am Eingang Bispingen haben wir Volker getroffen, der von seiner Frau den Auftrag bekommen hat, uns mit seinem Wohnmobil zu suchen. Erfolgreich!

 

Sonntag war schließlich der letzte Ruhetag unserer Wanderung, die wir mit Ausschlafen (bis halb 9) und Erholen verbrachten.
Mittags haben wir in der Stadt dann noch die Frau von Volker getroffen, die uns dort zum Kaffee einlud. Dabei war auch Shadow, dem noch ein besonderer Dank gilt.

 

Mittlerweile befinden wir uns in Buchholz in der Nordheide -bereit für die letzten 150 Kilometer!!!!!

 

Tag19 5079 

 

Tag19 5080

 

Tag19 5081

 

Tag19 5082

 

Tag19 5083

 

Tag19 5084

 

Tag19 5085

 

Tag19 5086

 

Tag19 5087

 

Tag19 5088

 

Tag19 5090

 

Tag19 5091

 

Tag19 5099

 

Tag19 5100

 

 

 

 

 

Karte1

powered by: 

wrightsock logo 1   bergan modernvintagetattoo